8 Apr 2024

Wechselnde Veranstaltungsorte

Öffentliche Veranstaltung

Studierende, Mitarbeitende

Das Team vom tu film hat auch dieses Sommersemester 2024 wieder ein hochkarätiges Programm aus aktuellen Blockbustern und Klassikern zusammengestellt.

Von vieldiskutierten Filmen wie „Poor Things“ bis zum Film „Die Weiße Rose“ über die Münchner Widerstandsgruppe um Hans und Sophie Scholl lässt das Programm keine Wünsche offen. Manche der Vorstellungen sind kostenlos oder finden unter freiem Himmel statt.

Programm und Vorverkauf

Mitmachen

Sie wollten schon immer einmal hinter die Kulissen eines richtigen Kinos schauen und selber an Vorstellungen mitwirken? Kommen Sie vorbei! Wir treffen uns dienstags um 19 Uhr am oberen mittleren Eingang des HS 1200 oder donnerstags um 19 Uhr vor dem MW1801 und starten von dort jeweils aus unsere Arbeit als Kinobetreiber.

Über tu-filmspam prevention@tu-film.de können Sie uns jederzeit erreichen.

Helfer:in werden

• wechselnde Veranstaltungsorte; weitere Informationen im Programm
  • Veranstaltungsort München: TUM, Arcisstraße 21, Eingang Ecke Arcis-/Gabelsbergerstraße, 1. Stock, Hörsaal 1200 (Carl-von-Linde-Hörsaal); Lageplan
  • Veranstaltunsort Garching: Forschungscampus Garching, Boltzmannstraße 15, Maschinenwesen, Hörsaal MW 1801; Lageplan