27 Jun 2024

• 09:00 - 21:00 Uhr

München (Stammgelände)

Studierende, Forschende, Alumni, Gründerinnen, Gründer

Auch in diesem Jahr erwartet Sie ein buntes und vielfältiges Programm rund um die Themen Gründung, Innovation und Entrepreneurship. Erleben Sie Workshops, Keynotes, Panels und Q&A Sessions aus dem Innovations-Ökosystem von TUM, UnternehmerTUM und TUM Venture Labs.

Jetzt Tickets sichern

Programm:
09:00 - 19:00 Uhr: Workshop & Rahmenprogramm

Über den gesamten Tag hinweg, erwartet Sie an unterschiedlichen Locations am Stammgelände eine bunte Vielfalt an Workshops, Keynotes, Panels, Pitches & mehr zu verschiedenen Fach- und Fokusthemen im Gründungs- und Innovationsbereich geboten.

15:00 - 19:00 Uhr: Start-up & Service Messe

Unsere Messe bietet Ihnen die Möglichkeit, die Vielfalt der TUM Start-ups und Gründungsangebote aus dem Ökosystem von TUM, UnternehmerTUM und den TUM Venture Labs kennenzulernen. Hier treffen Sie sowohl auf junge TUM Start-ups als auch auf erfahrene Gründerinnen und Gründer. Nutzen Sie die Gelegenheit, die Dienstleistungen und Produkte der einzelnen Teams näher kennenzulernen, sich über Job- und Praktikumsmöglichkeiten zu informieren oder allgemein mit den Start-ups ins Gespräch zu kommen. Zusätzlich bietet Ihnen der Service Bereich die Möglichkeit sich über Entrepreneurship-Angebote zu informieren, die Ihnen auf Ihrem Weg zur eigenen Gründung als TUM-Mitglied kostenlos zur Verfügung stehen.

19:00 - 21:00 Uhr: Networking

Lassen Sie den Abend gemeinsam mit uns in netter Atmosphäre bei Snacks & Drinks ausklingen. Nutzen Sie die Gelegenheit sich mit anderen Gästen aus dem Entrepreneruship Ökosystem auszutauschen und das über Tags gesammelte Wissen und Eindrücke revue passieren zu lassen oder vertiefend zu diskutieren.

• München Stammgelände, Arcisstraße 21, Lageplan